Lass uns deine Babykugel in Szene setzen und diese einzigartige Zeit für immer festhalten

schwangerschaft

Babybauchfotos zu shooten ist für mich als Fotografin immer etwas ganz Besonderes. Bei einem Schwangerschaftsshooting halten wir die Erinnerungen an deinen Babybauch und die wundervolle Zeit der Schwangerschaft auf Fotos für die Ewigkeit fest. Das Babybauch Shooting beinhaltet verschiedene Outfits und Posen und findet entweder outdoor in & um den Starnberger See oder in intimer Atmosphäre in meinem professionellen Studio statt.

Ich habe dir auf dieser Seite neben jeder Menge Inspiration für dich aus vergangenen Babybauch-Fotoshootings auch alle wichtigen Infos zusammengestellt, damit du dich zurücklehnen kannst und entspannt die Vorfreude auf dein Shooting und die gemeinsame Zeit mit deinem kleinen Wunder genießen kannst. Und wenn du noch offene Fragen zu deinem Schwangerschafts-Shooting am Starnberger See & Umgebung hast, bin ich für dich da.

"Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe"

Bezaubernde Schwangerschafsfotos für einzigartige Erinnerungen an eine besondere Zeit

Hier geht es zu meinen Paketen & Preisen für deine Schwangerschaftsfotos

Häufig gestellte fragen zur schwangerschafts-fotografie

Wann sollte ich die Schwangerschaftsfotos am besten machen?

01

Ideal ist der Zeitraum zwischen der 28. und 34. Woche. In der Zeit ist der Babybauch schon schön zu sehen und Du bist noch fit. Es ist immer gut ein paar Wochen Luft nach hinten zu haben - denn man weiß nie, ob sie wirklich termingerecht zur Welt kommen. :) Solltest Du schon weiter als 34. SSW sein, melde Dich bei mir und wir versuchen, kurzfristig einen Termin zu finden.

Stellst du eine Kleiderauswahl für das Babybauch Fotoshooting zur Verfügung?

02

Am liebsten fotografiere ich dich in deiner eigenen Kleidung - so wie du bist und wie dich wohlfühlst. Allerdings weiß ich, dass nicht jede werdende Mama schicke Umstandskleider im Schrank hat und baue mir daher gerade einen kleinen Vorrat an Kleidern auf, die ich dir gern für das Shooting zur Verfügung stelle. Einige davon habe ich selbst in meinen Schwangerschaften auf Komfort getestet ;-)

Was sollte ich zum Schwangerschaftsshooting mitbringen?

03

Möchtest du natürliche Fotos in Jeans und T-Shirts, sexy Dessous oder doch lieber ein romantisches Kleid? Diese Frage werden wir ausführlich vor deinem Babybauch Shooting klären. Je nach Outfit ist ein hautfarbener BH ohne Träger und Slip von Vorteil. Und achte bitte darauf, dass du vor dem Shooting keine Kleidung trägst, die dich einengt und unschöne Abdrücke hinterlässt. Eine neutrale Maniküre/Pediküre ist vorteilhaft, damit deine Nägel farblich zu mehreren Outfits passen.

Gern kannst du auch einige Baby Accessoires, ein Ultraschall-Bild o.ä. mitbringen, die wir in die Fotos mit einbinden.

Darf mein Partner und/oder größere Geschwister mitkommen?

04

Der werdende Papa und die großen Geschwister sind natürlich herzlich willkommen! Im Rahmen eines Midi Shootings fotografiere euch sehr gern gemeinsam.

anfrage babybauch shooting