Familienfotos Starnberg Babyfotos Starnberg Schwangerschaftsfotos Starnberg

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer gemeinsam.

Lasst uns eure innigen Familienmomente voller Liebe einfangen und für immer festhalten. Damit ihr euch auch nach Jahren noch an die strahlenden Kinderaugen, kleine Babyzehen oder den ersten Wackelzahn erinnern könnt.

"Wie lang haben wir Zeit für das Shooting? Wie viele Bilder bekommen wir?"

Diese Fragen wurden mir schon so oft gestellt. Und was soll ich sagen? Mit jeder Familie, mit jedem Kind läuft es anders. Das eine Baby verschläft das komplette Shooting, das andere ist unruhig und muss mehrmals gestillt werden. Ein Kind gibt vor der Kamera sofort Gas, das nächste braucht erst mal einige Zeit, um anzukommen.

Darum gibt es bei mir keine Beschränkung der Shooting-Zeit. Ihr könnt so lange bleiben, bis wir eine schöne Auswahl unterschiedlicher Bilder haben. In der Regel sind das zwischen ein und zwei Stunden. Die Shooting-Gebühr beträgt einmalig 200,- Euro und ist mit Reservierung eures Termins zu entrichten.

Nach eurem Shooting erstelle ich für euch eine Auswahl der schönsten Motive, aus der ihr eure Favoriten aussuchen könnt. Gern unterstütze ich euch persönlich bei der Auswahl im Rahmen eines weiteren Termins bei mir im Studio. Oder ihr sucht eure Favoriten bequem zu Hause in eurer Online-Galerie aus.
Für jedes ausgewählte Bild als digitale Datei berechne ich 20,- Euro.

Neben den digitalen Bilddateien sind hochwertige Abzüge oder ein edles Fotoalbum eine schöne, bleibende Erinnerung an euer Familien-Shooting.

20 Abzüge im Format 13x18 cm, liebevoll verpackt in einer schönen Schachtel, kosten 50,- Euro.

Für euer Fotoalbum erstelle euch entsprechend eurer persönlichen Wünschen gern ein individuelles Angebot.

jede familie ist anders. daher lassen sich eure fotos nicht in feste pakete schnüren.

Bei mir müsst ihr euch nicht zwischen a,b, oder C entscheiden. ihr bekommt genau die bilder, die euch am besten gefallen.

Meine Leistungen und Preise für eure Familienfotos, Babyfotos oder Schwangerschaftsfotos in Starnberg:

Liebe Worte von lieben Menschen

Christina ist eine sehr sympathische und einfühlsame Fotografin.

Als wir unser Babybauch Shooting hatten, war ich bereits im 9. Schwangerschaftsmonat und sie ist sehr fürsorglich auf meine Situation und meine Wünsche eingegangen und hatte viele gute Ideen für Fotos. Der Austausch und die Fotosession haben sehr viel Spass gemacht - immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre - was sich auch am Ergebnis sehen lässt: es sind tolle, unvergessliche Bilder entstanden.

Ich habe mich von Anfang bis Ende, also ab der ersten Kontaktaufnahme bis zu den finalen Bildern rundum wohl gefühlt.

Was mich auch nach dem Foto Shooting positiv überrascht hat, war die schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Bilder. Ich kann Christina als Mensch und als Fotografin auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

Daniela & Ben mit Emma

Ablauf & Infos

03.

Wunschtermin finden

Eure Bilder

Euer Shooting

02.

01.

Wir treffen uns am vereinbarten Treffpunkt und machen uns eine schöne Zeit, ich fotografiere euch so wie ihr seid – ohne steife Posen und künstliches Lachen. Ich mache mit den Kleinen Quatsch, leite euch an und gehe auf eure Wünsche und Ideen ein.

Ruft mich an, schreibt mir eine Email oder eine WhatsApp – ich melde mich umgehend bei euch um einen Termin und einen Ort für euer Shooting zu vereinbaren. Ich beantworte euch gern all eure Fragen zum Shooting und zum Ablauf.

Ich stelle euch eure bearbeiteten Bilder in der Regel innerhalb von drei bis sieben Tagen in eurer persönlichen Online-Galerie zum Download zur Verfügung. Falls in eurem Paket enthalten, schicke ich euch die Abzüge per Post.

auf eure fragen

Meine antworten

eins

zwei

Unsere Kinder werden bestimmt nicht brav stillsitzen

Welche Kleidung sollen wir zum Shooting tragen?

Das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt. Ihr sollt euch nicht verkleiden oder die ungeliebte weiße Bluse anziehen, die sonst nur im Schrank hängt. Grundsätzliche wirken helle, dezente Farben auf Fotos sehr gut und es sieht schön harmonisch aus, wenn ihr euch farblich aufeinander abstimmt. Große Logos oder bunte Aufdrucke solltet ihr bitte vermeiden, da sie zu sehr von euch selbst ablenken.

Spielen - Lachen - Blödsinn machen. Bei mir muss niemand still sitzen oder angestrengt in die Kamera lächeln. Ich lasse euch einfach herumtoben, kuscheln, kitzeln und drücke im richtigen Moment auf den Auslöser. Idealerweise vergesst ihr die Kamera sogar im Eifer des Gefechts. So entstehen die schönsten Bilder. Ihr dürft also alle ganz ihr selbst sein.

drei

vier

Was machen wir, wenn das Wetter schlecht ist?

Wann, wie und wie viele Bilder

bekommen wir?

Ich beginne immer kurz nach dem Shooting mit der Bearbeitung. In der Regel bekommt ihr die Bilder nach drei bis sieben Tagen. In eurer persönlichen Online-Galerie könnt ihr die Aufnahmen in hoher Qualität herunterladen und ganz nach euren Wünschen verwenden. Die Anzahl hängt von der Länge eures Shootings ab. Falls in eurem Paket Abzüge enthalten sind, bekommt ihr diese zeitnah per Post. Ihr könnt natürlich jederzeit mehr Bilder, Abzüge oder ein Fotoalbum bestellen.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir unseren Termin für das Outdoor-Shooting. Zeichnet sich ein Regentag ab, melde ich mich rechtzeitig bei euch und wir finden gemeinsam einen neuen Termin. Auch falls von eurer Seite etwas dazwischenkommt kontaktiert mich bitte frühzeitig, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

HAbt ihr Noch Fragen? Schreibt mir gern