Christina Sperschneider Fotograf Starnberg Fotograf Tutzing Fotostudio Tutzing Familienfotos

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer gemeinsam.

Lasst uns eure innigen Familienmomente voller Liebe einfangen und für immer festhalten. Damit ihr euch auch nach Jahren noch an die strahlenden Kinderaugen, kleine Babyzehen oder den ersten Wackelzahn erinnern könnt.

MEINE LEISTUNGEN FÜR EURE FAMILIENFOTOS

01.

02.

03.

Maxi

Midi

Mini

für die Großfamilie

mit Oma, Opa, Hund...

oder für eure Familienfeier

bestens geeignet für Taufen, Geburtstag, Kommunion...

ab 2 Stunden Shooting vor Ort

Bildanzahl abhängig von der Shooting-Dauer & Personenanzahl

genug Zeit

für die komplette Familie oder

euer Babyshooting

bis 2 Stunden Shooting

15 bearbeitete digitale Bilder zum Download in eurer persönlichen Online-Galerie

20 Euro je weiteres bestelltes Bild

kurz & knackig

Für eine kleine Familie oder

euren Babybauch

max. 1 Stunde Shooting

10 bearbeitete digitale Bilder zum Download in eurer persönlichen Online-Galerie

20 Euro je weiteres bestelltes Bild

ab 600

300 Eur

500 eur

Christina-Sperschneider-Fotografie-Fotograf-Starnberg-Fotostudio-Tutzing-Familienfotos

Christina-Sperschneider-Fotografie-Fotograf-Starnberg-Fotostudio-Tutzing-Familienfotos-Fotobox

Edle Geschenkbox

Eure schönsten Fotos zum "Anfassen".

Ihr bekommt eine wunderschöne Fotobox mit Leinen- oder Samteinband in eurer Lieblingsfarbe. Beinhaltet bis zu 50 hochwertige Abzüge im Format 13x18 cm.

100 EUR

Christina-Sperschneider-Fotografie-Fotograf-Starnberg-Fotostudio-Tutzing-Familienfotos-Full-Gallery

Alle Bilder eures Shootings

So viele schöne Fotos in eurer Auswahlgalerie, dass ihr euch einfach nicht entscheiden könnt? Zu einem Aufpreis von 300 Euro bearbeite ich für euch alle Bilder aus eurer Auswahlgalerie. So müsst ihr nicht wählen und könnt euch über viele wunderschöne Motive freuen.

300 Eur

Christina-Sperschneider-Fotografie-Fotograf-Starnberg-Fotostudio-Tutzing-Familienfotos-Fotoalben

Fotoalbum

Optionale Add-Ons

Ein hochwertiges Familienalbum ist der perfekte Rahmen für eure Familienfotos und ein kostbarer Schatz, der für immer in der Familie bleibt. Ihr habt die Wahl aus unterschiedlichen Einbänden in eurer Wunschfarbe.

für eure Familienfotos

ab 600 EUR

Liebe Worte von lieben Menschen

Christina ist eine sehr sympathische und einfühlsame Fotografin.

Als wir unser Babybauch Shooting hatten, war ich bereits im 9. Schwangerschaftsmonat und sie ist sehr fürsorglich auf meine Situation und meine Wünsche eingegangen und hatte viele gute Ideen für Fotos. Der Austausch und die Fotosession haben sehr viel Spass gemacht - immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre - was sich auch am Ergebnis sehen lässt: es sind tolle, unvergessliche Bilder entstanden.

Ich habe mich von Anfang bis Ende, also ab der ersten Kontaktaufnahme bis zu den finalen Bildern rundum wohl gefühlt.

Was mich auch nach dem Foto Shooting positiv überrascht hat, war die schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Bilder. Ich kann Christina als Mensch und als Fotografin auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

Daniela & Ben mit Emma

Christina-Sperschneider-Fotografie-Fotograf-Starnberg-Fotostudio-Tutzing

Ablauf & Infos

03.

Wunschtermin finden

Eure Bilder

Euer Shooting

02.

01.

Wir treffen uns am vereinbarten Treffpunkt und machen uns eine schöne Zeit, ich fotografiere euch so wie ihr seid – ohne steife Posen und künstliches Lachen. Ich mache mit den Kleinen Quatsch, leite euch an und gehe auf eure Wünsche und Ideen ein.

Ruft mich an, schreibt mir eine Email oder eine WhatsApp – ich melde mich umgehend bei euch um einen Termin und einen Ort für euer Shooting zu vereinbaren. Ich beantworte euch gern all eure Fragen zum Shooting und zum Ablauf.

Ich stelle euch eure bearbeiteten Bilder in der Regel innerhalb von drei bis sieben Tagen in eurer persönlichen Online-Galerie zum Download zur Verfügung. Falls in eurem Paket enthalten, schicke ich euch die Abzüge per Post.

auf eure fragen

Meine antworten

eins

zwei

Unsere Kinder werden bestimmt nicht brav stillsitzen

Welche Kleidung sollen wir zum Shooting tragen?

Das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt. Ihr sollt euch nicht verkleiden oder die ungeliebte weiße Bluse anziehen, die sonst nur im Schrank hängt. Grundsätzliche wirken helle, dezente Farben auf Fotos sehr gut und es sieht schön harmonisch aus, wenn ihr euch farblich aufeinander abstimmt. Große Logos oder bunte Aufdrucke solltet ihr bitte vermeiden, da sie zu sehr von euch selbst ablenken.

Spielen - Lachen - Blödsinn machen. Bei mir muss niemand still sitzen oder angestrengt in die Kamera lächeln. Ich lasse euch einfach herumtoben, kuscheln, kitzeln und drücke im richtigen Moment auf den Auslöser. Idealerweise vergesst ihr die Kamera sogar im Eifer des Gefechts. So entstehen die schönsten Bilder. Ihr dürft also alle ganz ihr selbst sein.

drei

vier

Was machen wir, wenn das Wetter schlecht ist?

Wann, wie und wie viele Bilder

bekommen wir?

Ich beginne immer kurz nach dem Shooting mit der Bearbeitung. In der Regel bekommt ihr die Bilder nach drei bis sieben Tagen. In eurer persönlichen Online-Galerie könnt ihr die Aufnahmen in hoher Qualität herunterladen und ganz nach euren Wünschen verwenden. Die Anzahl hängt von der Länge eures Shootings ab. Falls in eurem Paket Abzüge enthalten sind, bekommt ihr diese zeitnah per Post. Ihr könnt natürlich jederzeit mehr Bilder, Abzüge oder ein Fotoalbum bestellen.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir unseren Termin für das Outdoor-Shooting. Zeichnet sich ein Regentag ab, melde ich mich rechtzeitig bei euch und wir finden gemeinsam einen neuen Termin. Auch falls von eurer Seite etwas dazwischenkommt kontaktiert mich bitte frühzeitig, damit wir einen neuen Termin festlegen können.

HAbt ihr Noch Fragen? Schreibt mir gern