Fotostudio-Tutzing-Fotostudio-Starnberg-Fotografin-Christina-Sperschneider

Baby

Familien

Portraits

Fotostudio Tutzing Starnberg

Herzlich willkommen in meinem hellen Tageslicht Fotostudio in Tutzing am Starnberger See mit Altbau-Charme und Wohlfühlatmosphäre. Hier haben wir genug Platz und immer perfektes Licht für eure Familienfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsfotos.

Latest Projects

Natürliche Babyfotografie ohne Blümchen, Körbchen und Schleifchen - zeitlos schön.

Ihr habt Nachwuchs bekommen? Herzlichen Glückwunsch!
In meinem Fotostudio in Tutzing Starnberg halte ich euer Babyglück in wunderschönen, zeitlosen Babyfotos fest. Wir haben hier genug Platz, damit sich auch die Eltern und großen Geschwister wohlfühlen können. Für euer kleines Wunder stehen einige süße Outfits mit passenden Decken zur Verfügung, die ihr gern nutzen dürft. Ansonsten gilt bei mir: "Weniger ist mehr"

Professionelle Portraits, die eure Persönlichkeit und euren Charakter zeigen für euer Unternehmen, eure Website oder eure Bewerbung.

Ich berate euch vor eurem Shooting ausführlich, zur optimalen Vorbereitung bekommt ihr von mir einen Shooting Guide mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks und am Tag des Shootings gilt: Seid ganz ihr selbst und genießt die Zeit. So entstehen authentische Portraits in meinem Fotostudio Tutzing Starnberg.

Moderne Studio-Portraits, die Spaß machen

Entspannte Familienshootings, die Spaß machen

In meinem Fotostudio in Tutzing am Starnberger See fühlen sich Groß und Klein wohl. Bei mir muss niemand stillsitzen und steif in die Kamera lächeln. Ihr sollt Spaß haben und die gemeinsame Zeit vor der Kamera genießen. So entstehen die schönsten Fotos voller Emotionen, mit echtem Kinderlachen und strahlenden Augen. Und eure Mäuse kommen beim nächsten Mal bestimmt gerne wieder zum Fototermin ;-)

In meinem Fotostudio in Tutzing am Starnberger See haben wir viele Möglichkeiten für eure Familienfotos. Ob vor weihnachtlichem Hintergrund, ganz schlicht vor einem weißen Hintergrund oder gemütlich auf der Couch in heimeliger Wohlfühlatmosphäre - ihr habt die Wahl. Ich richte mich ganz nach euren Wünschen. Das wichtigste ist immer, dass ihr euch wohlfühlt und Spaß habt.

Familienfotos vor weihnachtlicher Kulisse im Fotostudio Tutzing