Hochzeitsfotograf Starnberg

Fotograf Starnberg Christina Sperschneider

Hallo, ich bin Christina,

Eure Fotografin am Starnberger See für natürliche Hochzeitsfotos & entspannte Familienbilder

Warum bin ich die richtige Fotografin für dich/euch?

Weil ich selbst Ehefrau und Mama bin und daher genau weiß, wie ihr euch fühlt. Die Aufregung und das Kribbeln am Hochzeitstag, der erste Tanz als Mann und Frau, die ersten Tritte im wachsenden Babybauch, der erste Geburtstag... Das alles kenne ich und weiß, wie wahnsinnig emotional alles ist und wie sehr man sich wünscht diese kostbaren Momente für immer festzuhalten. Lasst mich euch an diesen wichtigen Augenblicken im Leben teilhaben und sie mit zeitlosen Fotos festhalten, die eure Emotionen und Gefühle einfangen und immer wieder erleben lassen.

Bei jeder Hochzeit habe ich wieder Gänsehaut, fiebere mit euch und schenke euch ein beruhigendes Lächeln, wenn die Anspannung steigt, kurz bevor ihr euch zum ersten Mal seht.

Und als Mama weiß ich, wie schön es ist, wenn ich selbst auch mal auf den Familienfotos zu sehen bin und nicht nur hinter der Kamera stehe ;-) Daher achte ich besonders darauf, dass sich die Mama während des Shootings entspannen kann. Mach dich hübsch, genieße die gemeinsame Zeit mit deinen Lieben - und überlasse mir die Verantwortung für den Ablauf und dafür, dass ihr alle auf den Bildern gut ausseht :-)

Schreibt mir

Ich lege besonderen Wert darauf, dass ihr euch während des Shootings wohl fühlt und ihr selbst sein könnt, ohne großen Schnickschnack und verkrampfte Posen. Ob am Hochzeitstag oder beim Familienshooting - eine entspannte Atmosphäre sorgt für entspannte Gesichtsausdrücke auf euren Fotos und ihr werdet euch gern an euer Shooting zurückerinnern. Deshalb fotografiere ich euch als Fotografin am Starnberger See am liebsten "ganz nebenbei". So hat auch der Bräutigam Spaß bei den Brautpaarfotos und ihr habt eine schöne Zeit vor der Kamera. Bei mir muss niemand frontal "in die Kamera lächeln". Baby- oder Familienbilder machen wir in entspannter Atmosphäre in meinem gemütlichen Fotostudio in Tutzing, draußen an der frischen Luft oder bei euch zu Hause in eurer gewohnten Umgebung im Bereich Starnberger See/Fünfseenland.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch mit meiner Kamera als Fotografin am Starnberger See ein Stück auf eurem Weg als Familie begleiten zu dürfen.

natürliche fotos voller emotionen in entspannter atmosphäre

Shootings, die spaß machen, ohne steife posen oder "kamera lächeln"

die frau hinter der kamera

schreibt mir

ein paar fakten über mich

Glückliches Brautpaar auf grüner Wiese

Ich bin ehefrau

gluecklich verheiratet seit 2015

Meinen Mann habe ich 2013 in München bei der Arbeit kennengelernt. Ja, ich weiß, never f*** the company ;-) Aber wo die Liebe eben hinfällt...
Seit 2015 sind wir glücklich verheiratet, haben sogar einige Zeit zusammen in den USA (genauer gesagt Kalifornien) gelebt und uns schließlich ein Haus am schönen Starnberger See gekauft, wo wir uns seit 2017 heimisch fühlen.

01

ich bin mutter

von zwei wunderbaren Kindern

02

Seit 2016 sind wir Eltern einer zauberhaften, redseligen und immer gut gelaunten Tochter. Anfang 2020 kam der kleine Wirbelwind Emil dazu und machte unser Familienglück perfekt. Sie waren es, die meine Leidenschaft für die Fotografie geweckt haben. Als unsere Tochter zur Welt kam, war mir ganz schnell klar: Ich möchte diese vielen wundervollen ersten Male für immer festhalten – das erste Lächeln, der erste Babybrei, die ersten Schritte...

Hochzeitsfotografie Christina Sperschneider

Für die Fotografie

entschied ich mich im Jahr 2020

Studiert habe ich "International Cultural and Business Studies" an der Universität Passau. Aufgrund meiner kreativen & kommunikativen Art hat es mich dann beruflich in die Bereiche Unternehmenskommunikation & Marketing verschlagen. Während der Elternzeit mit Emil habe ich den Entschluss gefasst, meine Leidenschaft - die Fotografie - zum Beruf zu machen und in die Selbständigkeit zu gehen. Ich habe es bisher keinen Tag bereut!

03

Familienfotograf Starnberg Tutzing Ammersee

ich bin kommunikativ

euer zufriedenes feedback

und liebe Menschen

macht mich gluecklich & stolz

ich kann flexibel arbeiten

ICh bin keine analytikerin, sondern

"Bauchmensch" durch und durch

und fuer meine Kinder da sein

die fotografie ist mein

ich liebe die abwechslung

Herzens-Business

neue Bekanntschaften & Orte

Fotograf Starnberg Christina Sperschneider

endlich kann ich so richtig

Kreativ arbeiten

Warum ich es liebe, Fotografin zu sein

Christina-Sperschneider-Fotografie-familienfoto

Die Tage sind lang, aber die Jahre sind kurz

lasst uns gemeinsam aus euren Glücksmomenten bleibende erinnerungen machen

meldet euch gern bei mir