Hochzeitsfotos Schloss Nymphenburg Brautpaar vor dem Schloss Nymphenburg

Hochzeitsfotografin Muenchen

Eure Liebesgeschichte - echt & emotional

Hochzeitsfotograf Starnberg Hochzeitsfotograf Ammersee
Hochzeitsreportage Schliersee

"manchmal erkennt man den wert

eines augenblicks erst dann, wenn er

zur erinnerung wird"

Brautpaarfoto Standesamt Schloss Garatshausen

"Weißt du noch, damals als...?" werdet ihr euch in einigen Jahren fragen, wenn ihr gemeinsam euer Hochzeitsalbum durchblättert und in Erinnerungen schwelgt an den schönsten Tag eures Lebens. Ein Tag voller Emotionen, den ihr monatelang geplant und vorbereitet habt, und der so schnell vorbei war. Was bleibt, sind eure Erinnerungen daran - eingefangen in zeitlosen Hochzeitsfotos, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden. Als euer Hochzeitsfotograf München fange ich alle wichtigen Momente, die großen Gefühle und die kleinsten Details ein, damit eure Erinnerung daran nie verblasst. Authentisch, unaufdringlich und professionell stehe ich euch als euer Hochzeitsfotograf München an eurem Großen Tag zur Seite.

Hochzeitsfotograf Schliersee
Hochzeitsfotos am Tegernsee
Hochzeitsfoto standesamtliche Trauung in Murnau

Seid ihr bereit

eure Geschichte zu erzählen?

schreibt mir eine nachricht

Zeitlose & authentische Hochzeitsfotos in München, am Starnberger See, Ammersee & Tegernsee

Der romantische Antrag, das Getting Ready, der "First Look"...

...Ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Die überbordende Freude darüber, dass er endlich die Frage aller Fragen gestellt hat. Die Vorfreude darauf, endlich in das wunderschöne Brautkleid zu schlüpfen. Die Aufregung auf dem Weg zur Kirche und die Freudentränen der Mutter auf dem Weg zum Altar. So viele unterschiedliche Emotionen durchlebt ihr an eurem Hochzeitstag - als Hochzeitsfotograf München fiebere ich jedes Mal wieder mit, als ob es mein eigener wäre. Lasst uns alle Facetten des schönsten Tages in eurem Leben einfangen und für immer festhalten! Als Hochzeitsfotograf München begleite ich euch an eurem Hochzeitstag ganz unaufdringlich und fange alle wichtigen Momente und Emotionen ein, ohne die Zeremonie zu stören oder eure Gäste abzulenken. Denn am wichtigsten ist mir, dass ihr euch und eure Gäste sich wohl fühlen. Ich werde ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft und dank meiner Erfahrung kann ich euch mit Rat und Tag zur Seite stehen und auch mal mit anpacken, wenn etwas nicht ganz nach Plan läuft ;-)

erfahrt mehr über mich

in DREI SCHRITTEn ZU EUREN HOCHZEITSfotos

03.

02.

01.

rücksprachen und abstimmungen

angebot, vertrag und anzahlung

erster kontakt und kennenlernen

Nach der ersten Kontaktaufnahme gebe ich euch telefonisch Bescheid, ob ich an eurem Termin verfügbar bin und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen und Besprechen eurer Hochzeitsplanung, Wünsche und Preisvorstellung. Das Wichtigste ist, dass wir drei uns gut verstehen.

Nach dem Kennenlernen könnt ihr euch in Ruhe entscheiden, ob wir menschlich und preislich zusammenpassen. Im nächsten Schritt bereite ich für euch ein Angebot und einen ausführlichen Vertrag vor. Mit Vertragsunterzeichnung berechne ich euch 30% der Rechnungssumme als Anzahlung. Euer Termin ist somit bei mir fest eingetragen.

Bis zur Hochzeit bleiben wir regelmäßig in Kontakt. Ihr könnt mich jederzeit um Rat bitten, wenn ihr bei der Planung nicht ganz sicher seid und spätestens ein paar Tage vor der Hochzeit gehen wir noch mal gemeinsam den genauen Ablauf durch - und können dann je nach Wetterprognose evtl. noch kleine Änderungen bezgl. Shooting Location etc. vornehmen.

Vom ersten Kontakt, über die Vertragsunterzeichnung bis zur letzten Detailplanung kurz vor der Hochzeit bin ich immer für euch erreichbar. Mir liegt sehr viel daran, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufbauen und ihr euch an eurem Hochzeitstag zu 100% auf mich verlassen könnt. Nicht umsonst werde ich bei jeder Hochzeit gefragt: "Bist du schon lang mit dem Brautpaar befreundet?" ;-)

So erreicht ihr mich

Bin ich die richtige Fotografin fuer eure Hochzeit in Muenchen?

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen

SChreibt mir oder ruft mich einfach an