10 10
Hochzeitsfotograf Starnberg Hochzeitsfotograf Ammersee
Hochzeitsreportage Schliersee

"manchmal erkennt man den wert

eines augenblicks erst dann, wenn er

zur erinnerung wird"

Brautpaarfoto Standesamt Schloss Garatshausen

"Weißt du noch, damals als...?" werdet ihr euch in einigen Jahren fragen, wenn ihr gemeinsam euer Hochzeitsalbum durchblättert und in Erinnerungen schwelgt an den schönsten Tag eures Lebens. Ein Tag voller Emotionen, den ihr monatelang geplant und vorbereitet habt, und der so schnell vorbei war. Was bleibt, sind eure Erinnerungen daran - eingefangen in zeitlosen Hochzeitsfotos, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden. Als euer Hochzeitsfotograf München fange ich alle wichtigen Momente, die großen Gefühle und die kleinsten Details ein, damit eure Erinnerung daran nie verblasst. Authentisch, unaufdringlich und professionell stehe ich euch als euer Hochzeitsfotograf München an eurem Großen Tag zur Seite.

Hochzeitsfotograf Schliersee
Hochzeitsfotos am Tegernsee
Hochzeitsfoto standesamtliche Trauung in Murnau

Seid ihr bereit

eure Geschichte zu erzählen?

schreibt mir eine nachricht

Ich bin Christina, eure Hochzeitsfotografin fuer

Zeitlose & authentische Hochzeitsfotos in München, am Starnberger See, Ammersee & Tegernsee

Der romantische Antrag, das Getting Ready, der "First Look"...

...Ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Die überbordende Freude darüber, dass er endlich die Frage aller Fragen gestellt hat. Die Vorfreude darauf, endlich in das wunderschöne Brautkleid zu schlüpfen. Die Aufregung auf dem Weg zur Kirche und die Freudentränen der Mutter auf dem Weg zum Altar. So viele unterschiedliche Emotionen durchlebt ihr an eurem Hochzeitstag - als Hochzeitsfotograf München fiebere ich jedes Mal wieder mit, als ob es mein eigener wäre. Lasst uns alle Facetten des schönsten Tages in eurem Leben einfangen und für immer festhalten! Als Hochzeitsfotograf München begleite ich euch an eurem Hochzeitstag ganz unaufdringlich und fange alle wichtigen Momente und Emotionen ein, ohne die Zeremonie zu stören oder eure Gäste abzulenken. Denn am wichtigsten ist mir, dass ihr euch und eure Gäste sich wohl fühlen. Ich werde ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft und dank meiner Erfahrung kann ich euch mit Rat und Tag zur Seite stehen und auch mal mit anpacken, wenn etwas nicht ganz nach Plan läuft ;-)

erfahrt mehr über mich

Testimonials

Hochzeitsfotograf Starnberg Hochzeitsfotos München Hochzeitsreportage Tegernsee

Franzi & Florian

Trauung IN LENGGries & HOchzeitsfeier im moarwirt dietramszell

Liebe Christina,
vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die damit für immer festgehaltenen Erinnerungen an unseren besonderen Tag. In den Fotos sieht man mit wie viel Liebe zum Detail & Spaß du deiner Leidenschaft der Fotografie nachgehst. Die ersten bearbeiteten Fotos haben wir von dir schon nach wenigen Tagen bekommen und waren begeistert wie schön sie geworden sind. Wir können dich nur weiterempfehlen! Deine Arbeit ist wirklich professionell, deine Preise sind sehr fair kalkuliert & jeden Cent wert. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit!"

Hochzeitsfotograf München Hochzeitsfotograf Starnberg Hochzeitsfotos Ammersee Hochzeitsfotos Feldafing

Vera & Andreas

STANDESAMT SCHLOSS GARATSHAUSEN

"Liebe Christina,
wir danken dir von Herzen für die tollen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung. Wir schätzen deine Arbeit sehr und sind einfach nur begeistert. Du bist für uns die beste Fotografin, die wir uns je für diesen Tag hätten vorstellen können. Bleib so wie du bist und mach einfach weiter so."

Hochzeitsfotos Schliersee Hochzeitsfotograf

Ann-Kathrin & Paul

Trauung am schliersee & feier in der eventscheune wallenburg

"Liebe Christina,

der Kontakt mit dir war von Beginn an offen, herzlich & unkompliziert. Du hast unsere Vorstellungen & Ideen direkt aufgegriffen & wir merkten sehr schnell dass wir auf einer Wellenlänge sind. Am Hochzeitstag selbst hast du uns die nötige Ruhe in stressigen Phasen vermittelt & uns immer wieder gut abgeholt & mitgeteilt was als nächstes ansteht. Durch deine wunderbare Art warst du ein Teil der Hochzeitsgesellschaft & hattest immer ein wachsames Auge für die flüchtigen Momente & die kleinen Details. Nachdem wir nach nur wenigen Tagen die ersten Fotos bekommen haben, waren wir einfach sprachlos wie wunderschön sie geworden sind. Durch dich wurde nicht nur der Tag selbst, sondern auch die Erinnerung daran perfekt in Bildern festgehalten. Vielen Dank für alles!

Meine Leistungen als eure Hochzeitsfotografin Muenchen
emotionale Hochzeitsfotos & Familienbilder

Schaut euch gern mein Portfolio an um einen umfassenden Eindruck von meiner Art zu fotografieren und den Stil meiner Bilder zu erhalten. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu meinen Preisen, dem zeitlichen Ablauf und häufig gestellten Fragen rund um das Shooting, wann und wie ihr die Bilder bekommt, etc.

Bin ich die richtige Fotografin fuer eure Hochzeit in Muenchen?

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen

SChreibt mir oder ruft mich einfach an