Standesamtliche Trauung am Kochelsee

Ich zeige eure Liebe von ihrer schönsten Seite

Hochzeitsfotografie und paarbilder

Herzklopfen & Freudentraenen

Verlobungsfotos, Hochzeitsfotos, Paarshooting in München, am starnberger see und im Fünfseenland

Hochzeitsfotograf_Ammersee_Kurpark_Herrsching_Standesamt_14

Hochzeitsfotos

am Ammersee

Styled-Shoot_Hochzeit_Tracht_Midgardstadl_Low-Res_135

Hochzeitsfotos

am Starnberger See

Hochzeitsfotograf_Standesamt_SchlossSuresness_München_Tracht_65

Hochzeitsfotos

in München

Hochzeitsfotograf_Standesamt_Berg_StarnbergerSee_München_1

Standesamtliche Trauung

am Starnberger See

Hochzeitsfotograf_Ammersee_Kurpark_Herrsching_Standesamt_7

Standesamtliche Trauung

im Kurparkschlösschen Herrsching am Ammersee

Styled-Shoot_Hochzeit_Tracht_Midgardstadl_Low-Res_169

Hochzeit in Tracht

in Tutzing am Starnberger See

Hochzeitsfotograf_Standesamt_SchlossSuresness_München_Tracht_41

Hochzeit in Tracht

im Schloss Suresness in München

Hochzeitsfotograf_Ammersee_Kurpark_Herrsching_Standesamt_20

Natürliche Hochzeitsfotografie

in München, Starnberg und Umgebung

Hochzeitsfotograf_Ammersee_Kurpark_Herrsching_Standesamt_6

Liebevolle Hochzeitsbilder

mit einem Blick fürs Detail

Hochzeitsfotograf_Standesamt_Berg_StarnbergerSee_München_4
Hochzeitsfotograf_Ammersee_Kurpark_Herrsching_Standesamt_9
Hochzeitsfotograf_Standesamt_SchlossSuresness_München_Tracht_47

Standesamtliche Trauung

im Schloss Suresness in München

Hochzeitsfotograf_Ammersee_Kurpark_Herrsching_Standesamt_2
13 13

Meine größte Leidenschaft als Hochzeitsfotografin sind Bilder, die für euch echte und berührende Geschichten erzählen. Ich bin ein großer Fan der natürlichen Hochzeitsfotografie im sogenannten Reportagestil, die sich dadurch auszeichnet, dass ich euch mit meiner Kamera begleite, ohne auffällig viel zu arrangieren oder Anweisungen für gestellte Aufnahmen zu geben. Die schönsten und oft auch emotionalsten Aufnahmen entstehen nämlich einfach so – ohne Vorgabe. Wenn ihr einfach ihr selbst sein könnt und eure Feier genießt. Daher halte ich mich oft im Hintergrund und versuche die kleinen Momente und echten Emotionen einzufangen, um diese magische Stimmung, die bei einer Hochzeit entsteht, wiederzugeben. Ausgenommen sind hier natürlich die Gruppenbilder und klassischen Brautpaar-Portraits - hier kommen wir nicht ganz ohne Anleitung und eingeübte Posen aus ;-)

Damit eure Hochzeitsreportage eine runde Sache wird, begleite ich euch am liebsten den gesamten Tag, vom Styling und Ankleiden am Morgen bis hin zur Feier am Abend.

damit die erinnerung an eure hochzeit nie verblasst, halte ich sie in natürlichen bildern fest, die euch die wundervollen emotionen dieses tags immer und immer wieder erleben lassen.

Verlobungsfotos, standesamtfotos, kirchliche oder freie trauung in münchen, starnberg, im fünfseenland und umgebung.

Hochzeitsreportage Schliersee

Meine Leistungen & Preise

als Hochzeitsfotografin in München, Starnberg und Umgebung

Euch gefallen meine Bilder und ihr würdet mich gern als Fotografin für eure Hochzeit buchen?
Dann lasst uns gern bei einem persönlichen Gespräch oder Video-Call kennenlernen und schauen, ob wir zueinander passen. Der Hochzeitsfotograf spielt so eine wichtige Rolle am schönsten Tag eures Lebens und für eure Hochzeitsfotos gibt es keine zweite Chance! Neben der Erfahrung und dem individuellen Bildstil sind aus meiner Sicht vor allem Sympathie und Empathie ausschlaggebend. Ihr müsst mit eurem Hochzeitsfotograf auf einer Wellenlänge sein und ihm/ihr zu 100% vertrauen können, damit ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen könnt und sich auch eure Gäste in Gegenwart des Fotografen wohlfühlen. Passt die Persönlichkeit des Fotografen zu euch? Kann er/sie gut auf euch und eure Gäste eingehen?

Außerdem möchtet ihr bestimmt wissen, wie viel eure Hochzeitsfotos kosten sollen ;-)
Ich berate euch gern persönlich und erstelle euch ein individuelles Angebot, das zu euren Wünschen und Vorstellungen passt. Als Richtwert zur Orientierung kann ich euch folgende Zahlen nennen:

Für eine standesamtliche Trauung plane ich in der Regel zwei bis drei Stunden ein. Ihr bekommt 100-200 professionell bearbeitete Fotos in einer persönlichen Online-Galerie. Kostenpunkt: ab EUR 700,-. Kleine standesamtliche Trauungen begleite ich in der Hochsaison von Mai bis September nur unter der Woche.

Eine kirchliche oder freie Trauung ist natürlich wesentlich umfangreicher. Hier hängt der Preis von der Dauer der Feier, der Anzahl der Gäste und der Anfahrt ab. Daher erstelle ich euch nach unserem Kennenlernen und der Besprechung eures Ablaufs sowie eurer persönlichen Wünsche gern ein individuelles Angebot. Grundsätzlich begleite ich kirchliche bzw. freie Trauungen an den Samstagen von Mai bis September ab sechs Stunden und EUR 1800,-.

Ihr seid etwas unsicher bezüglich der Brautpaar-Fotos oder standet noch nicht gemeinsam vor der Kamera? Ich biete euch als Option vor der Hochzeit gern ein Verlobungs-Shooting zum halben Preis an. So können wir uns noch mal etwas besser kennenlernen, ihr bekommt ein Gefühl für die Kamera, kennt einige Posen und die Brautpaar-Fotos am Hochzeitstag machen wir dann mit links ;-)

Sind die Paarfotos während der Hochzeit etwas zu kurz gekommen? Dann lasst uns gern einen Termin zum After-Wedding Shooting vereinbaren. So könnt ihr noch mal in eure wunderschönen Outfits schlüpfen und wir machen ganz entspannt nach der Hochzeit ein paar schöne Paarfotos.

Meldet euch gern bei mir für ein

unverbindliches Kennenlernengespräch und

ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf eure Nachricht oder einen Anruf

kontakt