6 6
Hochzeitsfotograf Starnberg Hochzeitsfotograf Ammersee
Hochzeitsreportage Schliersee

"manchmal erkennt man den wert

eines augenblicks erst dann, wenn er

zur erinnerung wird"

Brautpaarfoto Standesamt Schloss Garatshausen

"Weißt du noch, damals als...?" werdet ihr euch in einigen Jahren fragen, wenn ihr gemeinsam euer Hochzeitsalbum durchblättert und in Erinnerungen schwelgt an den schönsten Tag eures Lebens. Ein Tag voller Emotionen, den ihr monatelang geplant und vorbereitet habt, und der so schnell vorbei war. Was bleibt, sind eure Erinnerungen daran - eingefangen in zeitlosen Hochzeitsfotos, die euch ein Leben lang Freude bereiten werden. Als euer Hochzeitsfotograf Tegernsee fange ich alle wichtigen Momente, die großen Gefühle und die kleinsten Details ein, damit eure Erinnerung daran nie verblasst. Authentisch, unaufdringlich und professionell stehe ich euch als euer Hochzeitsfotograf Tegernsee an eurem Großen Tag zur Seite.

Hochzeitsfotograf Schliersee
Hochzeitsfotos am Tegernsee
Hochzeitsfoto standesamtliche Trauung in Murnau

Seid ihr bereit

eure Geschichte zu erzählen?

schreibt mir eine nachricht

Ich bin Christina, euer Hochzeitsfotograf Tegernsee

Zeitlose & authentische Hochzeitsfotos am Tegernsee und am Schliersee - emotional und ungestellt. Hier fühle ich mich wie zu Hause und kenne mich bestens aus.

Der romantische Antrag, das Getting Ready, der "First Look"...

...Ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Die überbordende Freude darüber, dass er endlich die Frage aller Fragen gestellt hat. Die Vorfreude darauf, endlich in das wunderschöne Brautkleid zu schlüpfen. Die Aufregung auf dem Weg zur Kirche und die Freudentränen der Mutter auf dem Weg zum Altar. So viele unterschiedliche Emotionen durchlebt ihr an eurem Hochzeitstag - als Hochzeitsfotograf Tegernsee fiebere ich jedes Mal wieder mit, als ob es mein eigener wäre. Lasst uns alle Facetten des schönsten Tages in eurem Leben einfangen und für immer festhalten! Als Hochzeitsfotograf Tegernsee begleite ich euch an eurem Hochzeitstag ganz unaufdringlich und fange alle wichtigen Momente und Emotionen ein, ohne die Zeremonie zu stören oder eure Gäste abzulenken. Denn am wichtigsten ist mir, dass ihr euch und eure Gäste sich wohl fühlen. Ich werde ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft und dank meiner Erfahrung kann ich euch mit Rat und Tag zur Seite stehen und auch mal mit anpacken, wenn etwas nicht ganz nach Plan läuft ;-)

erfahrt mehr über mich

Meine Leistungen

als eure Fotografin für Hochzeiten & Familien am Tegernsee

HOCHZEITsfotos

Babies / Neugeborene

Familien & Kinder

Schwangerschaft

Schaut euch gern mein Portfolio an um einen umfassenden Eindruck von meiner Art zu fotografieren und den Stil meiner Bilder zu erhalten. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu meinen Preisen, dem zeitlichen Ablauf und häufig gestellten Fragen rund um das Shooting, wann und wie ihr die Bilder bekommt, etc.

Kundenstimmen

Hochzeitsfotograf München Mandlstraße

"Liebe Christina,
du hast unsere standesamtliche Trauung begleitet und alle Emotionen fotografisch festgehalten.
Die Bilder sind so wunderschön geworden und wir sind dir sehr dankbar für deine tolle Arbeit! Du bist eine wunderbare Fotografin."

anna & Daniel

Hochzeitsreportage Schliersee

Liebe Christina,
der Kontakt mit dir war von Beginn an offen, herzlich und unkompliziert. Du hast unsere Vorstellungen und Ideen direkt aufgegriffen und wir merkten sehr schnell dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Am Hochzeitstag selbst hast du uns die nötige Ruhe in stressigen Phasen vermittelt und uns immer wieder gut abgeholt und mitgeteilt was als nächstes ansteht. Durch deine wunderbare Art warst du ein Teil der Hochzeitsgesellschaft und hattest immer ein wachsames Auge für die flüchtigen Momente und die kleinen Details. Nachdem wir nach nur wenigen Tagen die ersten Fotos bekommen haben, waren wir einfach sprachlos wie wunderschön sie geworden sind. Durch dich wurde nicht nur der Tag selbst, sondern auch die Erinnerung daran perfekt in Bildern festgehalten. Vielen Dank für alles!

Ann-Kathrin & Paul

Hochzeitsfotos und Verlobungsfotos am Starnberger See

Wir können Christina nur weiter empfehlen! Wir hatten sie für unser Verlobungs-Shooting gebucht. Sie macht unglaublich schöne Bilder. Wir lieben jedes Bild und waren so begeistert von ihr, dass wir sie als Fotografin für unsere standesamtliche Trauung im Februar gebucht haben.

Hier seid ihr auf jeden Fall bei einer sehr sehr guten Fotografin. Sie nimmt sich viel Zeit und macht selbst genervte Partner zu kleinen Fotowundern ;-)

Verena & andi

Glückliche Familie mit kleiner Tochter auf Wiese

"Wir sind absolut begeistert! Christina ist nicht nur eine begabte und professionelle Familienfotografin sondern hat auch ein Talent im Umgang mit Menschen und vor allem Kindern, so dass man sich von Anfang an wohl fühlt.

Unsere Tochter hat sich super wohl gefühlt und wir hatten auch sehr viel Spaß. Die Fotos sind eine Erinnerung fürs Leben und wir sind so glücklich darüber!"

CHRIstina & Rhys mit Louisa

Strahlende Mutter mit Baby

"Christina schafft durch ihre umsichtige, herzliche und trotzdem ausgelassene Art eine entspannte Atmosphäre bei der sich jeder automatisch wohlfühlt! Wir haben das Shooting sehr genossen und sind über das Ergebnis sehr glücklich. Wer auf der Suche nach einer Fotografin für authentische, lebensnahe Portraits ist, wird hier fündig."

alice & Jan mit Max & leonard

Noch mehr KUndenstimmen findest du bei meinen Google rezensionen:

Bin ich die RICHTIGE Hochzeitsfotografin fuer eure Hochzeit am Tegernsee?

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen

SChreibt mir oder ruft mich einfach an