News

news

news

news

auf dieser seite findet ihr aktuelle neuigkeiten, hilfreiche tipps und tricks, und vieles mehr.

ECHTE HOCHZEITEN

Kirchliche Trauung am Schliersee

Im August durfte ich eine romantische Sommerhochzeit am Schliersee mit einer ausgelassenen Feier in der Eventscheune Wallenberg in Miesbach begleiten. Eine klare Location Empfehlung!

Styled Shooting Hochzeit in Tracht am Starnberger See

PResse

Hochzeitsfotograf Starnberg Tutzing Ammersee

"Styled Shooting – Kreationen mit Liebe zum Detail"

Tutzinger Nachrichten, 10/2022

Styled Shooting Hochzeit in Tracht am Starnberger See

Die Tutzinger Nachrichten berichteten in der Oktoberausgabe 2022 ausführlich über das Styled Shooting im Midgardhaus in Tutzing, welches ich im Juli mit viel Liebe zum Detail organisiert und durchgeführt hatte. Das Shooting stand unter dem Motto "regional heiraten in Tracht". Damit wollte ich zeigen, wie schön es sich hier bei uns in Tutzing heiraten lässt, mit der Unterstützung erfahrener Dienstleister aus der Region.

Artikel online lesen

PRESSE

"Fotografin mit Herz"

Tutzinger Nachrichten, Mai 2022

Eine Redakteurin der Tutzinger Nachrichten hat mich neulich zu meinem Werdegang und meiner Motivation und meiner Leidenschaft zur Fotografie interviewt.

Über den unten stehenden Link gelangt ihr zum Artikel in der Rubrik "Handwerk, Handel & Service" auf Seite 14 der aktuellen Mai-Ausgabe der Tutzinger Nachrichten.

Artikel online lesen